image1

Wondershare Filmora

  • Einfach zu bedienende Videobearbeitungssoftware, mit der Anfänger in wenigen Minuten Filme erstellen können
  • Kreieren Sie Filme in jedem Video-, Audio- und Foto-Format und noch viel mehr
  • Wählen Sie aus über 300 Audio-, Video- und Stil-Effekten, die sie Ihren Filmen hinzufügen können
  • Brennen Sie eine DVD oder konvertieren Sie zu jedem gängigen Video-Format
  • Passen Sie das Video Ihrem iPhone, iPad oder Android Gerät an, oder laden Sie es direkt bei YouTube und Facebook hoch

Die Verwendung der Video-Editing-Software

Jeder hat heute die Möglichkeit wertvolle Momente des Lebens auf dem Handy oder der Videokamera festzuhalten, demnach sind auch die Möglichkeiten enorm gestiegen, daraus unterhaltsame Videos zu erstellen. Aber was genau tun Sie mit den Videoclips, die Sie gerade aufgenommen haben? Idealerweise kreieren Sie damit wunderbare Filme, um sie mit Freunden und Familie zu teilen. Leider erfordert dies in der Regel teure und komplizierte Videobearbeitungssoftware.

Aber seit es Wondershare Filmora gibt, hat sich all das geändert! Jetzt können Sie schnell und einfach professionell aussehende Filme erstellen, um sie mit Familie und Freunden zu teilen, oder sie im Web zu veröffentlichen. Unabhängig davon, wie Sie das Video aufgenommen haben, können Sie nun Ihre Aufnahmen mit über 300 Effekten kombinieren, um Filme zu kreieren, die auf DVDs, dem Computer, auf YouTube, iPhones oder iPads abgespielt werden können.



Eine Videobearbeitungssoftware, die in bessere Filme resultiert

Visuelle und akustische Effekte veredeln Ihre Aufnahmen.
Kurze einzelne Videoclips, aufgenommen von HD-fähigen Smartphones oder Videokameras können mit Video- und Audioeffekten kombiniert werden, um ein filmisches Meisterwerk zu schaffen. Mit Zugriff auf über 300 Effekte bietet Wondershare Filmora die perfekten Funktionen, um Ihre Videoclips in einen ausgewachsenen Film zu verwandeln.

Wichtige Momente aus stundenlangem Filmmaterial auszuwählen, ist eine Kunst.
Haben Sie jemals einen gesamten Event aufgezeichnet, nur um später zu realisieren, dass Sie nur an bestimmte Ausschnitte und Segmente interessiert sind? Die Möglichkeit, große Video-Dateien zu bearbeiten und nur die wichtigsten Momente herauszufiltern, bringt den Spaß zurück ins Anschauen Ihrer Heimvideos. Wondershare Filmora bietet eine intelligente Szenenauswahl-Technologie, mit der Sie Ihr Filmmaterial zügig auf die wichtigen Momente kürzen können.

Videobearbeitung endlich leicht gemacht.
Im Gegensatz zu früheren Videobearbeitungsanwendungen bietet Wondershare Filmora einen Arbeitsbereich, der einfach zu nutzen ist und aus der Erstellung Ihrer eigenen Filme ein einfaches und angenehmes Erlebnis macht.

Erstellen Sie Filme, um diese mit Freunden, der Familie oder der Welt zu teilen!
Die Zeiten, in denen man nach der Erstellung den Film nur auf einem Medium vorführen konnte, gehören der Vergangenheit an. Ob Sie nun Ihren Film auf eine DVD brennen möchten, sich ihn mit Ihrem Android oder iOS-Gerät betrachten, oder ihn via Internet mit der Welt teilen wollen, versorgt Sie Wondershare Filmora rundherum. Mit den vielen Möglichkeiten, Ihre Filme zu zeigen, haben Sie demnach mehr Gelegenheiten, um wichtige Momente Ihres Lebens zu teilen.

Haben Sie sich jemals gewünscht, von einem Abschnitt des Videos ein Bild zu machen?
Einige Lebensbereiche sind leichter mit dem Video festzuhalten, als sie zu fotografieren. Aber was ist, wenn Sie einfach nur ein Foto haben wollen? Mit Wondershare Filmora können Sie Schnappschüsse von Ihrem Videomaterial machen, was gewährleistet, dass Sie mit Sicherheit immer das perfekte Foto finden werden.


Wondershare Filmora Funktionen

Erstelle tolle Filme mit eigenen Videos, Fotos und Audio-Dateien.
Wondershare hilft Ihnen Ihre diversen Musik-, Bilder- und Video- Sammlungen zu kombinieren, um spannende Filme zu erstellen.

Eingebaute Effekte erhöhen Ihre Kreativität.
Mit Funktionen wie Filter, Bild im Bild und Übergänge, die Sie individuell anpassen können, finden Sie immer die persönliche Note für Ihr Filmprojekt.

Intelligente Szenenauswahl-Technologie.
Schnell und präzise Aufnahmen automatisch in Segmente aufteilen!

Teilen Sie Ihre Filme wo immer Sie wollen.
Mit Wondershare Filmora können Sie Videos auf iOS, Android und Windows-Geräten teilen, oder sie bei Facebook, YouTube, Vimeo und vielen anderen Plattformen hochladen!


Holen Sie sich Wondershare Filmora noch heute!

Während hochwertige Videobearbeitungssoftware in der Regel mit einem hohen Preis und schwieriger Installation verbunden ist, macht Wondershare Filmora professionelle Ergebnisse für fast jedes Budget erschwinglich und erreichbar. Für weniger als dem Preis eines Abendessens können Sie Zugriff auf eine leistungsstarke Bearbeitungssoftware mit hervorragendem Support haben.

Noch nicht überzeugt? Laden Sie die Testversion herunter und probieren Sie die Software einmal selber aus. Mit einer 30 Tage-Geld-zurück-Garantie gewährleistet Wondershare Filmora die perfekte Wahl für Ihre Videobearbeitungs-Bedürfnisse. Laden Sie Wondershare Filmora heute noch herunter!

Jetzt Herunterladen
image3

image1

Wondershare Video Editor

  • Easy to use video editing software to let beginners make movies in minutes
  • Create movies with any format video, audio, photos, and more
  • 300+ effects to add style and audio/visual effects to your movies
  • Burn to DVD or convert to any popular video format
  • Fit video to iPhone/iPad + Android or upload to Youtube and Facebook instantly

Using Video Editing Software

With everyone having the ability to capture life's precious moments on their phone or video camera, the ability for anyone to create entertaining video has reached an all-time high. But what do you do with the video clips after you've taken them? Ideally you'd use them to create wonderful movies to share with friends and family. Unfortunately, that typically requires expensive and complicated video editing software.

But all that has changed with Wondershare Video Editor! Now you can quickly and easily create professional looking movies to share with family and friends, or publish to the web. Regardless of how you captured the video, you can now combine your footage with over 300 effects to create movies to be played on DVDs, computers, Youtube, or iPhone and iPad.



Video Editing Software Makes for
Better Movies

Visual and audio effects enhance your footage.
Short individual clips of video captured on an HD capable smartphone or video camera can be combined with video and audio effects to create a cinematic masterpiece. With access to over 300 effects, Wondershare Video Converter has the perfect effect to turn your video clips into a full blown movie.

Selecting important moments from hours of footage is an art form.
Have you ever recorded an entire event only to realize that you're only interested in bits and pieces of it? Being able to edit large video files down into the important moments you want to see brings the fun back to watching home movies. Wondershare Video Editor boasts smart scene selection technology that will let you quickly trim footage to the important parts you're looking for.

Video editing has finally been made easy.
Unlike previous video editing software applications, Wondershare Video Editor offers a simple to use workspace that makes creating your own movie a simple and enjoyable process.

Create movies to share with friends, family, or the world!
The days of creating a movie to share on one type of device are a thing of the past. Whether you want to burn your movie to a DVD, view your movie on an Android or iOS device, or share it with the world on the Internet, Wondershare Video Editor has you covered. With more ways to share your movies, you have more ways to share life's important moments.

Have you ever wanted to take a picture from a section of video?
Some subjects are easier to video than to photograph. But what if you just want a photo? Wondershare Video Editor allows you to pull snapshots from video footage, ensuring you always get the perfect picture or pose.


Wondershare Video Editor Features

Create amazing movies with your own video, photos, and audio files.
Wondershare helps you take your collection of music, pictures, video, and more and combine different elements to create engaging movies.

Built in effects let you add production value.
With features such as filters, picture in picture, and customized transitions, you can always find the perfect touch for your movie project.

Smart Scene Detection Technology.
Quickly and accurately break footage down into segments automatically!

Share your movies anywhere.
Wondershare Video Editor allows you to share video on iOS, Android, and Windows devices, as well as upload them to Facebook, YouTube, Vimeo, and more!


Get Wondershare Video Editor Today!

While quality video editing software is typically associated with a high price, and difficult installation, Wondershare Video Editor makes professional results affordable and attainable for nearly any budget. For less than the cost of dinner, you can have access to powerful editing software with excellent support.

Still not convinced? Download the trial version and check out the software for yourself. Backed with a 30 day money back guarantee, Wondershare Video Editor is the perfect choice for your video editing needs. Download it today!

Download Now
image3